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Mitarbeiter Back Office (w/m/d) - Projektabwicklung (Teilzeit)
location_on Wiesbaden-Erbenheim, Wiesbaden, Deutschland
work Teilzeit
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Mitarbeiter Back Office (w/m/d) - Projektabwicklung (Teilzeit)
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Einleitung

Die Eckelmann Gruppe ist ein großer mittelständischer Systempartner für Automation und Digitalisierung und ist heute an sieben Standorten in Europa und China vertreten. Als strategischer Partner in der digitalen Transformation machen wir die Chancen der Digitalisierung in Produktionsumgebungen nutzbar und sichern über die Schaffung passender Lösungen unseren Kunden nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Wir sind neugierig und leidenschaftlich technikbegeistert. Wir verbinden pragmatisch zielorientiertes Denken mit höchster Sorgfalt und Zuverlässigkeit. Für diesen Spirit stehen der Vorstand und über 500 Mitarbeitende der Eckelmann Gruppe.


Sie passen gut zu uns, wenn Sie lösungsorientiert denken und handeln sowie gerne im Team arbeiten und Ihnen Herausforderungen bei der Ausübung Ihrer Tätigkeit wichtig sind. Sich immer wieder auch in neue Themen einzuarbeiten, spornt Sie zusätzlich an. Unser Anliegen ist es, Kunden aus dem Anwendungsfeld von Pharma, Biotechnologie und medizinischen Anlagen ein innovativer und verlässlicher Vertragspartner zu sein. Sich hierbei ergebende Aufgabenstellungen fordern die Kompetenz und das Engagement jedes einzelnen Mitarbeitenden unseres Unternehmens.


Für unser Back Office der Projektabwicklung, suchen wir für unseren Hauptsitz in Wiesbaden weitere Unterstützung (in Teilzeit; d.h. für ca. 24 Std/Woche bis 30 Std/Woche):

Ihre Aufgaben
  • Erstellung, Pflege und Ablage von technischen Dokumenten
  • Mitwirkung bei der Auftragsabwicklung im Produkt- sowie im Projektgeschäft
  • Unterstützung bei der Erstellung von Warenbegleitpapieren
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen, insbesondere Excel und Word
  • Erfahrung in der Pflege von Stammdaten
  • Technisches Verständnis
  • Gute Sprachenkenntnisse in Englisch und Deutsch (fließend)
  • Selbstständige und methodische Arbeitsweise
Unser Angebot
  • Sicherheit einer großen mittelständischen Unternehmensgruppe und ausgeprägter Unternehmenskultur
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, Hands-on-Mentalität
  • Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Mitarbeiter-Benefit-Karte
  • Schulungen und Workshops auf Basis eines Personalentwicklungskonzepts
  • Kantinenvorträge
  • Sommer- und Weihnachtsfeste (unter Berücksichtigung aktueller Corona-Regelungen)
  • 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe
  • (E-) Fahrrad- & IT-Leasing
  • Eigene Kantinenversorgung (inkl. Frühstücksangebote)
  • Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser
  • Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Jubiläumsgratifikationen und Geburtstagsgeschenk
  • Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
  • Sehr gute Anbindung an ÖPNV (Bushaltestelle in 50 Meter Fußweg)
  • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze


Kontaktinformationen

Ihre Ansprechpartner für Fragen vorab:

Thomas Maurer, Leiter Personal

Eckelmann AG, Berliner Straße 161, 65205 Wiesbaden

E-Mail: bewerbung@eckelmann.de

Telefon: +49 611 7103-307

www.eckelmann.de/karriere