Die Eckelmann Gruppe ist ein großer mittelständischer Systempartner für Automation und Digitalisierung und ist heute an acht Standorten in Europa und China vertreten. Als strategischer Partner in der digitalen Transformation machen wir die Chancen der Digitalisierung in Produktionsumgebungen nutzbar und sichern über die Schaffung passender Lösungen unseren Kunden nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Wir sind neugierig und leidenschaftlich technikbegeistert. Wir verbinden pragmatisch zielorientiertes Denken mit höchster Sorgfalt und Zuverlässigkeit. Für diesen Spirit stehen der Vorstand und über 500 Mitarbeitende der Eckelmann Gruppe.
Mitarbeiter Customer Service Desk (m/w/d) sind die ersten Ansprechpartner für unsere Kunden bei Störungen, allen Service-Fragen und Reparaturen. Sie beheben Störungen selbst über einen direkten Zugang zum Kundensystem oder organisieren eine Lösung mit den verantwortlichen Fachbereichen, analysieren den Servicebereich und beraten unsere Kunden, bzw. bieten zustandsorientierte Serviceleistungen an. Sie sind die Schnittstelle zu unseren Kunden und sorgen dafür, dass unsere Kunden zufriedene Kunden sind.
Wollen Sie dabei sein? Dann steigen Sie ein in die Karriere bei Eckelmann. Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Ansprechpartner für Fragen vorab:
Thomas Maurer, Leiter Personal
Charlotte Spitzer, Personalreferentin
Eckelmann AG, Berliner Straße 161, 65205 Wiesbaden
Telefon +49 611 7103-307
www.eckelmann.de/karriere